Zucheusei57 Fehlermeldung von Swisscom: Entschuldigung, wir konnten die von Ihnen gesuchte Seite leider nicht finden. seit 2 Wochen.... einmal geht Login, dann wieder nicht...
kaetho Zucheusei57 ich vermute, du hast dir einen Link aufs Webmail gespeichert, der nun veraltet ist. Der richtige wäre https://www.bluewin.ch/de/email/ und finden tust du ihn auf der bluewin.ch Seite, an zwei Orten:
HP Hallo @Zucheusei57 Diese Seite? https://www.bluewin.ch/de/email/ Welchen Browser nutzt du? hast du einen anderen (Chrome) installiert, mit dem du das probieren kannst? Um weiter helfen zu können: Welches Gerät mit welchem Betriebssystem hast du? Und gibt es Sicherheitssoftware zusätzlich zum Betriebssystem?
HP @Zucheusei57 Weshalb machst du einen neuen Thread auf? Bitte beantworte die Fragen, die ich am Donnerstag gestellt habe. Diese Seite? https://www.bluewin.ch/de/email/ Welchen Browser nutzt du? hast du einen anderen (Chrome) installiert, mit dem du das probieren kannst? Um weiter helfen zu können: Welches Gerät mit welchem Betriebssystem hast du? Und gibt es Sicherheitssoftware zusätzlich zum Betriebssystem? https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/keine-Mails-abrufbar/m-p/720973
Preintaudott22 Bei mir auch... und muss dringend ins mail. Sehr mühsam! Bei sunrise habe ich nie solche probleme gehabt!
kaetho Wenn du beschreibst, wann, wo und wie du auf die Fehlermeldung kommst, kann dir sicher geholfen werden. Einfach "es geht nicht" und "bei Sunrise hatte ich nie solche Probleme" ist nicht sehr informativ 😉
tigerentenpostamt Eine Alternative ist zudem der Einstieg über das Webmail, was ohnehin in vielen Fällen die gescheitere Methode ist. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/webmail.html
Glotzologe @Preintaudott22 schrieb: Bei mir auch... und muss dringend ins mail. Sehr mühsam! Bei sunrise habe ich nie solche probleme gehabt! Versuchs mit den folgenden URLs: https://upcmail.hispeed.ch/ https://mip.sunrise.ch/ https://webmail.bluewin.ch/ Wenn etwas nicht geht: Browser zu alt? Ein AddOn bzw. Erweiterung aktiv, was etwas abwürgt und so die Funktionalität beeinträchtigt? Glotzologe
RaphaelG @Zucheusei57 Konntest du eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls dich ein Tipp unserer User dabei unterstützt hat, markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren. Liebe Grüsse, Raphael
ChristianG @Zucheusei57 Mehrere Dinge, die du tun kannst: Alternativen Browser testen um zu schauen, ob das Problem auch vorhanden ist (Firefox, Opera, Edge, usw. Falls du mit dem alten Browser testen willst, bitte nicht einen abgespeicherten Favoriten/Lesezeichen/Bookmark benutzen, sondern die www.bluewin.ch von Hand eingeben. Vorher würde ich aber noch den gesamten Browser-Verlauf unter Einstellungen löschen. Browser Passwort-Schlüsselbund checken, ob die gespeicherten Daten korrekt sind. Falls nicht sicher, aktualisieren und falls nötig löschen und nochmals eingeben Zum Schluss der Klassiker, Cookies/Cache/Verlauf löschen und nochmals checken Gruss Chris
hed @tigerentenpostamt schrieb: Eine Alternative ist zudem der Einstieg über das Webmail, was ohnehin in vielen Fällen die gescheitere Methode ist. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/webmail.html @tigerentenpostamt Was soll am Webmail gescheiter sein? Wenig Funktionen, wenig Komfort und grosser Werbebanner.