hed
@Chips scheint etwas suspekt.
Ich habe für das Geschäftsnatel bzw. die Erreichbarkeit mit Natel auch ein NATEL go Swiss. Dafür aber die Premium-Variante. Das Abo wird über den Bund abgewickelt.
Das Cockpit zeigt mir folgendes:

Gleichzeitig zeigt die Roaming-App diese Infos:

Da ich Spanien nicht finden konnte habe ich mal Deutschland ausgewählt.
Mir wurde jedoch erst kürzlich von Swisscom wie auch vom BIT mitgeteilt, dass man für die Verwaltung des Abo (speziell auch die Pakete, welche man dan privat Zahlen muss) über das Cockpit gehen sollte.
Die Roaming-App scheint mir zum einen Veraltet und zum anderen nicht direkt auf das Abo bezogen zu sein.
Mir wurde aber erst kürzlich auch ein spannendes Angebot von einem Kollegen hier im Forum empfohlen: https://www.airalo.com/de
Da kannst Du sehr günstig eSIM kaufen, welche für deine Destination funktionieren. Vergleichsweise sparst du sicherlich etwas anstelle über Swisscom. 🙃