@Flames64 schrieb:
Heute ein mail erhalten, dass mein MyCloud gelöscht wurde, da keine Zahlungsverbindung hinterlegt ist.
Vorher kein Warnmail von Swisscom erhalten. Und jetzt sollen alle Fotos weg sein? Und können nicht wieder hergestellt werden gemäss Auskunft von Swisscom.
Unglaublich!!
Das kann doch nicht war sein...
Urs
Es gab schon letztes Jahr eine Ankündigung, dass der Gratisspeicher nur noch bis 10 GB gilt. Ich zum Beispiel habe die Email sogar 2 mal bekommen, wie es anderen erging, keine Ahnung. Wenn man ab Februar 2022 mehr als 10 GB belegt hat, wird man zwangsweise auf ein Kostenpflichtiges Abo migriert.
Wenn Du nun keine Zahlungsmittel hinterlegt hattest, hat Swisscom kein Geld bekommen und kündigt Dir gemäss AGB den Service. Das gilt schon seit Februar 2022 wieso das überhaupt so lange gedauert hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin wie die meisten hier, kein Swisscom Mitarbeiter.
Ich würde nun probieren ob wirklich alles gelöscht ist. Falls ja, hast Du leider Pech gehabt.