hein2020 ... Glück gehabt, wenn denn dann wirklich was kommt. Ich habe keinerlei Antworten bekommen und finde weitere ähnliche Fälle im Internet. Komisch, das das nicht als Betrug gewertet wird.
Niemalsmehr Hallo Wenn The Value Group durch widrige Umstände unverschuldet an den Rand der Zahlungsunfähigkeit geraten ist, warum hat es dann solange gedauert, bis sie es gemerkt hat? Immerhin hat sie schon vor beinahe drei Monaten auf meine Aufforderungen - und wahrscheinlich auch auf die anderer - nicht reagiert. Ich habe vor Weihnachten per Einschreibebrief Druck gemacht. Telefon und Hotline hatte ich längst aufgegeben. Inzwischen hat sich mein Rechtsanwalt um die Geschichte gekümmert und siehe da: Plötzlich war Geld für die Rückerstattung meiner Vorauszahlung vorhanden. The Value Group hat es an Silvester auf hilcom.ch "noch einmal krachen lassen" und für jede Bestellung grosszügig Geschenke verteilt - auf wessen Kosten wohl? Mein Rat: Sich nicht vertrösten lassen. Handeln!
TizianaD Dieses Thema hat nichts mit Swisscom zu tun. Ihr könnt euch über Privat Nachricht austauschen oder dieses über ein angemessenes Forum wie z.B. Kassensturz weiter thematisieren. Danke für das Verständnis. Freundliche Grüsse TizianaD