eob45 Liebe Nutzer Ich finde die Merkliste im Handy Blue TV sofort, aber auf meinem Philips-TV, angeschlossen an die TV-Box nirgends! Kann mir jemand sagen, wo dieser Zugang sich unter BLUE-MAX befindet? Danke z.V., Edi
Glotzologe Home-Taste - Videos - Meine Videos (ausserhalb des sichtbaren Bereich - weit nach rechts klicken) - Merkliste Glotzologe
eob45 Hey Daaanke! Bingo!!! Hätte dort (Rubrik Video) nie nachgeschaut. Grossartiger Input lieber "Glotzologe"
roku73 @eob45... ist aber auch schwierig zu finden auf der TV Box. Ich habe es schon mehrmals hier erwähnt, dass man das Menü umplatzieren sollte auf der TV Box, und auch gleich einen neuen Namen geben sollte "meine Merkliste" oder nur "Merkliste".
hed @roku73 Wenn man das umplaziert, dann rutscht halt eine andere Funktion an diese Stelle und die wird dann genaus so wieder vermisst resp. gesucht.
roku73 @hed Da man Merklisten auch woanders als bei "Videos" erstellen kann, sollte diese entweder auch unter Blue Max, Blue Now, Blue Play,... verfügbar sein.