Hallo @RomanBl
Also meine Logitech überträgt beim drücken von Guide nichts, das gleiche bei Rec. Ich habe Guide mal probiert als Sequenz zu programmieren, aber es war ziemlich sinnlos. Man muss ja ins Hauptmenü der blue App zurück und dann auf TV Guide. Wenn man aber nicht im Film ist und die Sequenz startet, landet man unter Umständen im Hauptmenü des Apple TV.
Was ebenfalls nicht geht ist Programm +/- das ist allerdings ein Fehler der Blue App. Denn bei Zattoo funktioniert es tadellos. Das muss ich sagen fehlt mir schon in der Blue App.
Und was ich auch vermisse ist die Möglichkeit über Zifferntasten den Kanal zu wählen. Aber ob das überhaupt Programmierbar ist 🤷 und dann kommt das nächste Problem, Logitech hat die Produktion der FB ja aufgegeben. Ob die Datenbank überhaupt noch gepflegt wird, ist eine ganz andere Frage.
Aber ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Ich habe das Apple TV hier im Büro gestartet. Da läuft allerdings nur das free Angebot von blue. Da kam doch vorab beim starten eines Senders Sunrise Werbung 🤭