MAROFE Wenn ich auf mein Webmail zugreifen will werden ich immer auf "My Swisscom" umgeleitet. Auf dem Handy funktioniert es, am PC aber nicht.
MAROFE ...ich habs rausgefunden, wenn ich die komplette Email Adresse eingebe beim einloggen, komme ich immer wieder auf My Swisscom. Wenn ich nur den Benutzernamen eingebe, komme ich auf mein Webmail. Warum das so ist verstehe ich allerdings nicht.
Gaeilgeoir MAROFE Ok, ich sehe es, du musst entweder den Benutzernamen oder die Mobilnummer eingeben so wie es dasteht, mit e-mail Adresse geht das nicht, ausser du hast sie als Benutzername gewählt:
Gaeilgeoir @MAROFE Hast du mal einen anderen Browser probiert, bzw.. Kannst mal in deinem Browser Cookies und Verlauf löschen? Vielleicht hilft es.
MAROFE Ich habs auf drei verschiedenen Browsern probiert. hab jetzt das mit den Cookies und dem Verlauf auch noch probiert. Das Einloggen mit der Email Adresse klappt nicht.
WalterB @MAROFE schrieb: ...ich habs rausgefunden, wenn ich die komplette Email Adresse eingebe beim einloggen, komme ich immer wieder auf My Swisscom. Wenn ich nur den Benutzernamen eingebe, komme ich auf mein Webmail. Warum das so ist verstehe ich allerdings nicht. Beim Eingabefeld musste man immer den Benutzernamen eingeben und ist normal das gleiche Login wie beim Kundencenter.
hed @Liohopib51 schrieb: WIE KOMME ICH IN MAINE MAIL? @Liohopib51 Z.B. über diesen Link: https://www.bluewin.ch/de/email Hast du den Cache des Browsers schon gelöscht? Hast du es mit einem andern Browser versucht? Gibt es Fehlermeldungen?