Doremi @Pleuttopran33 Hello Pour la résidence secondaire Il faut juste un simple abonnement internet sans le supplément TV. Au domicile principal il faut activer l’option Multi room pour fr5.- comme expliqué ici
Doremi @Pleuttopran33 Vous ne payez que le raccordement internet de base à votre résidence secondaire. par ex "blue Internet S Cordialement Doremi
hed @Bufliestet36 Du kannst die Option Multiroom wie folgt buchen: Kundencenter mySwisscom: https://www.swisscom.ch/myswisscom/ oder Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom oder Besuch im Swisscom Shop
Gripreugrio66 Belle initiative mais pourquoi ne pas avoir informé vos clients qui payaient déjà 2 abonnements blue TV (résidence principale et secondaire)? Ceci témoigne d’une approche-client déficiente en favorisant l’approche commerciale avant tout. Très décevant…
Fizische20 Habe mich soeben im Swisscom Shop beraten lassen betreffend Internet und TV Box in der FErienwohnung. Da wurde behauptet diese option gäbe es nicht und es sei sicher nicht möglich in einem anderen haus auf dieselben Aufnahmen zurückzugreifen. Man wollte mir ein teures neues bluetv abo aufschwatzen. Wäre vielleicht von Vorteil die Mitarbeiter (hier waren 3 derselben Meinung) korrekt zu schulen.
TS_ @Fizische20 Besten Dank für deine Rückmeldung. Kannst du uns genauere Angaben zum Swisscom Shop machen, in dem du zu Besuch warst?
Doppite26 Neu gibt es Multiroom Max für 9.90 - für bis 4 zusätzliche TV Geräte. Nehme an - explizit steht nichts, nur dass Internet auf meinen Namen lauten muss - dass es 4 beliebige Boxen an verschiedenen Standorten sein können! Also drei zu Hause und eine im Feriendomizil.
DigitalTommy Mit dem neuen Multiroom Max für 9.90 kann man Total 5 TV Boxen (1 Box im TV Abo und 4 Boxen mit Multiroom Max) an unterschiedlichen Orten betreiben. Zum Beispiel 3 TV Boxen zu Hause und 2 TV Boxen in der Ferienwohnung. Einzige Voraussetzung ist, dass das Internet Abo auf den gleichen Namen (Kundennummer) lauten muss. Die Aktivierung erfolgt unter “My Swisscom” -> “Ihre Produkte” -> “TV” -> “Multiroom Max” auswählen. Die Aktivierung erfolgte bei mir sofort und kann nun an verschiedenen Standorten bis zu 5 TV Boxen nutzen.
Hoseiplei43 Wieso kann ich die meisten Sender nicht mehr auf ein 2.gerät Streamer? Bekomme immer die Meldung hdmi airplay Streamen sei nicht möglich. Dies erst seit heute.
Grummieme82 Das ist ja alles schön und gut, was es jetzt noch braucht ist ein Angebot für ein Internet Abo für Zweitwohnsitz zu vernünftigen Preisen. Fast Fr. 800.00 im Jahr für ein Abo das man kaum braucht ist einfach viel zu viel.
Thuheuplu70 Was sind die technischen Voraussetzungen des TV am Hauptwohnsitz um die Multi-Room-Funktion zu installieren?
Stephan_76 @Thuheuplu70 Für eine Swisscom Box braucht es einen Swisscom Internetanschluss. Das geht dann mit jedem TV. Für ein Apple TV oder einen neueren LG (ab Baujahr 2018) oder Samsung (ab Baujahr 2017) einen x-beliebigen Internetanschluss.
Guffagiest69 Bonjour, j’ai lu à quelque part que ceci fonctionne uniquement sur les Smart Tv Samsung et LG. Est-ce correct? Cordialement
Gaeilgeoir @Guffagiest69 Si on n’a pas/ne veut pas de Swisscom TV Box: Oui, actuellement encore, on peut trouver l’application Blue TV aussi sur l’Apple TV Box.
Dathisse66 Donc on doit de toute façon d’abord payer un minimum de 60 francs pour avoir internet S…..+ 5 franc…….
Pristauthau60 Avendo una casa di vacanza, ma che è sfruttabile solo in estate, esiste un abbonamento internet che potrei attivare e disattivare durante il periodo estivo? Mi sembra un controsenso attivare un collegamento,poi disdirlo, poi riattivarlo. grazie.