POGO 1104 habe mich auch gefragt.
nun es war wieder aktuell und dachte es liegt nur am browser wegen der kopiergeschützte inhalte (Google hat mir diesen Thread ausgegraben, und er war an erster Stelle in der Ergebnisliste). Dann habe ich den ganzen thread durchgelesen, und da bin ich darauf gekommen, das für jeden so unnötigen F**z gleich neue Anschffungen nötig sind. Das stört mich einfach, das man hier auf die Umwelt am Wenigsten Rücksicht nimmt. Datenschutzrichtlinien hin oder her, das ist doch alles übertrieben. Bin sicher nicht der Einzige, der sich darüber empört.
Mein Lappi ist jetzt sicher auch schon 10 jährig und funktioniert mit Linux over the top, wieso einen neuen kaufen nur damit ich darauf Servus TV sehen kann, das erschliesst sich mir nicht.
Immer findet die Industrie irgendwelchen Schnickschack um die Leute zu bewegen Geld auszugeben, auch wenn es gar nicht nötig wäre. Das will ich in erster Linie betonen.
Und ja, alte Hardware läuft super, solange man sie pflegt. Mein Sony, auch über 10 Jahre ist immer noch over the top für mich, wieso "unzverecken" durch einen Neuen ersetzen, so lange er mir Freude bereitet. Man sollte sich schon achten nicht ständig Müll zu produzieren nur weil man uns dazu bewegen will jedem Trend nach zu höseln.
Der gleiche Gaga mit Whatsapp, mann schickt gute Iphones in die Obsolität nur um diesen sehr wichtigen Dienst auf die neueren Geräte weiter benutzen zu dürfen. Es sieht nach Absprache aus meiner Meinung und der Elektromüll wächst und wächst und landet in die 3. Welt wo er dann schön fleissig unseren Planeten verseucht.
wir müllen uns zu ohne Ende und ohne es zu merken. Den Techgiganten ist es ziemlich "Worscht"- egal, die sind alles andere als nachsichtig und das ist die brutale Realität, hauptsache Gewinne realisieren um jeden Preis. 🤑😱
chears 🤔