Hallo zusammen
leider fand ich nirgends eine konkrete Antwort, daher probier ichs hier mal. In der App auf AppleTV unterbricht es bei mir beim Replay nach jeder Sendung, es erscheint ein Fenster, dort habe ich mal mehr und mal weniger Optionen. Ob ich zum Live-TV wolle oder weitersehen erscheint immer, aber immer an einem anderen Ort, Weitersehen ist manchmal oben, manchmal unten, nur der "Abbrechen"-Button ist immer ganz unten.
Zunächst mal finde ich diese Unterbrechungen enorm störend, kann ich diese tatsächlich nicht abschalten? Da macht es die Konkurrenz schon wesentlich besser, dort läuft das Programm einfach weiter, man traut es mir selbst zu, auf LiveTV zu wechseln, wenn ich das will. Auf Nachrichtensendern, wo Sendungen oft mal nur wenige Minuten dauern, ist das unerträglich, die Fernbedienung andauernd in die Hand nehmen zu müssen.
Dasselbe Problem gibts auch bei der Wingo TV-Box, ist zwar nicht das passende Forum, aber vielleicht weiss jemand ja gerade auch noch, ob man das da auch nicht abschalten kann.
Vielen Dank für eine Info.
Dänu