Simi91 Ich habe seit neuem E-Sim aber ich habe unterbrüche beim Telefonieren. Oder das ich mich selbst höhre beim Telefonieren. Ist da irgend etwas bekannt?
Herby Mit welchem Phone genau? Phone schon mal neu gestartet? So mal die ersten Fragen um helfen zu können…
Simi91 @Herby Samsung S22+ Ja habe ich schon mehr mals. Wenn ich über Wlan Tel habe ich das Problem nicht.
hed @Simi91 Ich denke nicht, dass das Problem bei der eSIM liegt, denn die SIM hat keinen Einfluss auf eine laufende Verbindung und schon gar nicht auf die Audioqualität (Echo). Ich tippe auf einen Schaden des neuen Phones -> Garantiefall.
Simi91 @hed habe das Problem nur wen es über Mobile Netz ist. Wenn ich Wlan Telefonie mache geht alles tip top
hed @Simi91 Beim Telefonieren über WLAN sind ganz andere Teile des Phones aktiv, als über Mobile. Wenn z.B. der GSM-Teil einen Schaden hat, so bemerkst du das nicht beim Telefonieren über WLAN.
RaphaelG War einer der Tipps hilfreich zur Lösung @Simi91? Lass es uns wissen und markiere den Beitrag gerne als Lösung. Denn nur so können auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren. Liebe Grüsse Raphael