Besten Dank für die Antwort und den Hinweis auf die Gepflogenheiten in diesem Forum. Mit deiner Antwort oder dem "du" habe ich kein Problem, jedoch mit den Formen der Reaktionen von Swisscom schon.
Wenn ich eine sachliche Frage habe, kriegt man von usern eine Antwort und von Swisscom reihenweise E-Mails (bei mir auf eine Frage 7 E-Mails) mit dem Hinweis was für ein toller Hecht man doch sei dass man im Forum eine Frage gestellt hätte und zudem ab sofort ein Superuser sei, einen Bonus verdient hätte, der Hirsch des Jahrhunderts usw.
Wenn Mitglieder dieses Forums sich von Swisscom diesen psychologischen Unsinn und dämliche Werbeflut auf eine einfache Frage gefallen lassen oder vielleicht sogar keinen realen Bezug zur Welt mehr hätten, dann müsst man wohl annehmen, dass Swisscom aufgrund von Untersuchungen festgestellt hätte, dass alle ihre Kunden kleine Kinder seien oder grosse kindische Idioten sein müssten. Wäre schade wenn bei Swisscom nur noch Idioten als Kunde sich wohl fühlen... muss wohl so sein beim teuersten Provider der Welt.
Bitte nicht missverstehen, eine Antwort eines Users kann ich sehr gut von der Reaktion von Swisscom unterscheiden und diese ist bei meinem Missfallen aufgrund der Werbeflut und dumme Anmache in mein E-Mailkonto gemeint, Danke.