Bientaschiff31 Ich habe letzten Freitag in der Nacht auf Samstag im Swisscome App das Iphone 13 Pro Max bestellt, wollte frage wann ich das Iphone haben werde. ^^
hed @Bientaschiff31 Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden" d.h. wir sind auch nur Kunden wie du und können daher deine Frage nicht beantworten.
Samsi @Bientaschiff31 Ja da brauchst du aber schon noch etwas Geduld. Etwa 2-3 Wochen Lieferzeit musst du in jedem Fall rechnen, kann aber auch länger dauern.
WalterB @Bientaschiff31 Siehe unten. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#beratung-und-bestellung/fragen-zur-bestellung
RaphaelG Hallo @Bientaschiff31 In der Übersicht hier siehst du die aktuellen Lieferzeiten der aktuellen iPhones (Bestellung heute). Die Verfügbarkeit kann sich pro Modell, Farbe und Speicher unterscheiden. Liebe Grüsse, Raphael
CHL-Fotografie Leider kann das noch eine weile dauern. Ich habe mein Iphone 13 Pro Max bereits vor 6 Wochen bestellt und wartte noch immer:-( Auf die Lieferangaben ist zur Zeit leider nur wenig, bis kein Verlass.