Die Frage war ob es einen Unterschied zwischen den TV Streams blue TV air und Blue TV air free gibt und ob Kunden die ein Blue TV Abo haben und die App oder Apple TV Box nutzen die Streams der Blue TV air free oder Blue tv air (pay) bekommen sofern es noch eine Unterscheidung gibt.
Wie gesagt, im letzten Jahr gab es diese noch.
Blue TV im Abo inOne interessiert mich gar nicht.
Ihr wisst ja nicht mal ob ihr nur HD oder Full HD bekommt (abgesehen von den kommenden SRF Streams) 😉 Hinweis, es handelt sich nicht um die Auflösung die die STB mit eurem TV aushandelt.
Also ich kann es auch selber messen und das werde ich wohl tun müssen. Ist einfach etwas mühsamer wenn ich mir verschiedenen Swisscom Logins erstellen muss. Aber die Frage bez. der Streams für inOne Kunden kann ich mir nicht beantworten.
Ausgenommen auf der iPad App. Da könnte jemand helfen.
Könnt ihr in der iPad App mit einem Swisscom Login und aktivem inOne Blue TV Abo die Qualität ändern? Oben rechts Qualität Stream ändern mit dem Diamant.
Und falls nicht. Wäre jemand so gut und macht mit einem neuen Swisscom Login ein Abo Blue tv air für 10 CHF. Kann man für 3 Monate gratis machen, also lösen und gleich wieder künden. Dann das gleiche testen. Kann man nun plötzlich die bessere Qualität in der App aktivieren?
So das wäre meine Frage. Und natürlich würde es mich interessieren ob die Quali in der Apple TV Box nun auch plötzlich besser wäre (abgesehen von Sound, dass haben sie leider innerhalb eines Jahres noch nicht hinbekommen)