Vielen Dank für die Antwort.
Ja, schon auf vier verschiedenen PC mit drei unterschiedlichen Betriebssystemen und drei verschiedenen Browser ausprobiert.
Das Problem ist, dass im Swisscom Kundencenter, wo wir alle Rechnungen, Produkte, usw.. von meinem Vater sehen können, angezeigt wird, dass er keinen Email-Account habe. Dazu wird aufgefordert, ein Email-Account zu erstellen, resp. mit einem anderen Swisscom-Login zu verknüpfen.
Einen neuen Account erstellen ist nicht was wir wollen. Mein Vatter hat ja eine @Bluewin.ch Adresse.
Wenn wir seine @Bluewin.ch Adresse verknüpfen wollen, heisst es, diese Email-Adresse bestehe schon.
Ein Anruf bei Swisscom endet nach einem netten Gespräch mit einem Computer zur Beschreibung des Problems in einer 25 Minuten Warteschlaufe mit Musik und Werbung die zum heulen ist.
Wie kann mein Vater wieder auf seinen @Bluewin.ch Email Account zugreifen?
Vielen Dank für die Hilfe