Anonymous1 auf blue News Home Seit Wochen funktionieren Kreuzworträtsel und Sudoku nur sehr beschränkt. (Windows10) Auf Windows 7 gehts aber!
roku73 @Anonym welchen Browser verwendest du? Habs gerade bei mir mit dem Chrome und Edge-Browser versucht, und konnte nichts auffälliges feststellen. Was genau funktioniert denn nicht?
Anonymous1 Danke für die Anfrage. Ich benutze den Browser Mozilla. Hier funktionieren z.B. die Auswahlbutten unten rechts nicht. Auch kann man die untersten Zeilen im Rätsel nicht anwählen. Der Fehler scheint wirklich nur im Mozilla-Browser aufzutreten. Danke für den Tip. Im Microsoft Edge funktioniert alles.
Fodufei25 früher konnte man wählen.:: leicht/ mittel/ schwer alles weg. Was macht ihr denn immer wieder anders?? saublöd
Stephan_76 @Fodufei25 schrieb: früher konnte man wählen.:: leicht/ mittel/ schwer alles weg. Was macht ihr denn immer wieder anders?? saublöd Hallo @Fodufei25 Du bist hier bei der Kunden helfen Kunden Community, wir machen gar nichts. Da musst Du anderswo nachfragen.
Samsi @Fodufei25 schrieb: früher konnte man wählen.:: leicht/ mittel/ schwer alles weg. Was macht ihr denn immer wieder anders?? saublöd Keine Ahnung wo das Problem liegt, denn rein gar nichts ist anders! Sogar auf meinem Smartphone kann ich beim Sudoku auf bluewin einstellen Leicht, Mittel, oder Schwer.