In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit Swisscom TV wieder bei mir. So kommt es bei praktisch allen Sendern plötzlich zu Unterbrüchen im Stream, d.h. Bild und Ton frieren ein, das Bild verschwindet für ca. 1 Sek. Es liegt nicht am Fernseher, ich habe es geprüft. TV-Box und Internet-Box mehrfach neu gestartet.
Was meint ihr, soll/muss ich eine neue TV-Box haben? Schon wieder? Es wäre die vierte. Die erste funktionierte von Beginn weg nicht richtig, die zweite fing nach ca. einem halben Jahr an zu spinnen.
Zudem, wie schon viele über Monate berichtet haben, sind die Angaben in der Zeitleiste manchmal falsch, vor allem Nachts. Betrifft verschiedene Sender zu verschiedenen Zeiten. Swisscom sagt zwar, das liege am Anbieter, von dem sie die Streams beziehen (die Bezeichnung dafür habe ich vergessen), aber gibt es wirklich keine Einflussmöglichkeiten? Ich kann mich als Kunde nur an Swisscom wenden, nicht an den Anbieter direkt. Also sollte sich - aus meiner Perspektive- auch die Swisscom darum kümmern.
Item, ein Beispiel habe ich angehängt, eigentlich sollte “Herkules im Reich der toten Götter” gezeigt werden, die Zeitleiste zeigt aber “Burn Notice”. Und es ist nicht der erwähnte Herkules-Schinken, der gezeigt wird, sondern “Herkules im Labyrinth des Minotaurus”. Liegt das wirklich nur daran, was Swisscom bezieht?
| |
Falsche Angabe der Sendung | Falsche Angabe des Films |