Ziegrionto35 Auf meiner 2G SIM Karte ist noch ein Guthaben vorhanden welches ich mir auszahlen lassen möchte, da das 2G Netz abgeschaltet wurde. Wie muss ich da vorgehen? Danke
Black Mamba @Ziegrionto35 danke für den Beitrag >... Wie muss ich da vorgehen?... Wenn du deine Nummer im Kundencenter registrierst, kannst du die Verbindungsdetails einsehen: Kundencenter - Nummer registrieren Wenn Sie Ihren Prepaid-Tarif auf ein Swisscom-Abonnement umstellen, wird das verbleibende Guthaben auf Ihrer Karte automatisch von Ihrer ersten Rechnung abgezogen für mehr Informationen Prepaid-Tarife, Datenpaket und Prepaid-Handy aufladen | Swisscom
Ziegrionto35 Danke für die Antwort. Nur ist, wie geschrieben, die SIM Karte in einer Alarmanlage eingebaut.... Sonst wäre alles ganz einfach und klar.
Ziegrionto35 Sorry, von Alarmanlage hatte ich nichts geschrieben, nur gedacht. Aber ist also in einer Alarmanlage verbaut.
WalterB @Ziegrionto35 Am besten nimmst Du Kontakt beim Link unten auf. Ob das aber mit der Alarmanlage akzeptiert wird kann ich nicht beantworten. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt-b.html?adobe_mc_sdid=SDID%3D35301B9BF47DDC5A-38496D1CC05C619B%7CMCORGID%3DA174401053C92A7E0A490D4C%40AdobeOrg%7CTS%3D1616762029
marcus Steck die Karte in ein anderes Gerät, welches 3G hat, dann kannst du das Guthaben nutzen. Oder geh in den Shopunt tausche die SIM-Karte. Die können dir auch bei der Auszahlung helfen. Oder 0800 800 800 anrufen.