muelau Seit heute kann ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Erst funktionierte es nicht mehr auf dem iPhone, einige Stunden später funktionierte es nicht mehr im Mail-Programm von Apple und beim Webmail kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen. Liegt hier allenfalls eine Störung vor?
Dienteithur70 Habe bei mir genau das gleiche, denke es handelt sich wohl um eine Störung. Dachte zuerst auch, wer hat mich "gehackt"..
Dienteithur70 Bei der Loginseite von Bluewin wenn Ihr euch ausloggt, steht dieser Text oben: Aufgrund von Wartungsarbeiten können einige Email-Funktionen nur eingeschränkt genutzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Swisscom. Also Wartungsarbeiten oder technische Störung schauen wir heute früh noch mal rein 🙂
ChristianG @muelau @Dienteithur70 @Viogruplun86 Hallo zusammen Gegen Mitternacht bis ca. 1:30 wurde ein notwendiger Hardware Wechsel durchgeführt. Dies war der Grund, warum die Meldung erschienen ist: Kontofehler. Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar. Diese Wechsel werden meist nach Mitternacht durchgeführt, weil um diese Zeit der geringste Traffic stattfindet. Entschuldigung für die Umstände. Gruss Chris
Risi Bluewin Konto nicht verfügbar wird bei mir immer noch angezeigt, wenn ich via Webmail darauf zugreifen will.
ChristianG @Risi Hier scheint es ein anderes Problem zu sein. Leider musst du hierfür die Hotline 0800 800 800 anrufen. Dieses Problem kannst du leider nicht selber beheben. Scheint ein Problem im Backend zu sein. Gruss Chris
Risi Es war anscheinend doch ein generelles Problem in Zusammenhang mit dem HW-Austausch letzte Nacht. Denn nun läuft es wieder. Und ich hoffe, dass das so bleibt. Denn Mail muss einfach stabil als Service verfügbar sein.