@Schilter schrieb:
...
Ich habe den Reparatur Tool von der Swisscom benutzt, die TV Box zurück gesetzt, sowie der Router, anderes Ethernet Kabel benutzt und und....
@Schilter
Nebst dem was du alles schon getan hast, solltest du auch noch eine Störungsmeldung beim Support machen (Tel 0800 800 800).
Evtl. kommen wir hier dem Problem auch auf die Spur, wenn du folgende Fragen beantwortest:
Tritt das Problem bei Live oder Replay oder beidem auf?
Ist die TV-Box direkt mit einem Gigabit-Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden?
Was meinst du mit Zurücksetzen von TV-Box und Router (Strom aus/ein oder Factory Reset)?
Was für Werte zeigt der Checker -> www.swisscom.ch/checker
Wie sehen die Diagnosewerte der IB aus (Abschnitt "Messwerte zu Ihrem Internet-Anschluss")?
-> Bitte hier im Forum Screenshot posten
Was für Werte liefert ein Speedtest ab PC der an Stelle der TV-Box am LAN angeschlossen wird -> www.speedtest.net
Verwendest du im Haushalt irgendwo Power-LAN?
Ist die Zuleitung UP<> IB3 korrekt ausgeführt d.h. Punkt-Punkt-Verbindung mit Kabel U72m ohne Paralleldosen, Abzweigungen, Bridge-Taps, Filter, Splitter, Abschlusswiderstände?