Alexa01 Wie kann ich auf der App die Sender schneller umstellen als mit der Fernbedinung nach oben oder unten scrollen?
DomiP Funktioniert es eventuell zusammen mit der Swisscom Blue TV-App für's Smartphone? Andere Frage: was ist Dir denn überhaupt zu langsam? Was hast Du denn genau vor? Schildere dein Problem etwas, denn da können die Experten die App auch verbessern.
Alexa01 Ich würde in der App gerne mit Ziffern von einem Sender zum andern wechseln. Das geht aber nicht. In der Swisscom App habe ich eine persönliche Senderliste welche ich nicht auf den Fernseher übertragen kann. Das macht es nicht einfacher, da ich alle Sender zuerst suchen muss.
POGO 1104 @Alexa01 schrieb: ....In der Swisscom App habe ich eine persönliche Senderliste welche ich nicht auf den Fernseher übertragen kann. Das macht es nicht einfacher, da ich alle Sender zuerst suchen muss. Wenn du in der App dassselbe Swisscom Login verwendest, in der auch das Abo der TV-Box läuft, dann kannst du auch dieselben Senderlisten verwenden.
Alexa01 Das geht leider nicht. Unter Einstellungen in der App habe ich keine Auswahl zur Senderliste. Anders wo kann ich dies einstellen?
POGO 1104 @Alexa01 schrieb: .....Unter Einstellungen in der App habe ich keine Auswahl zur Senderliste. Anders wo kann ich dies einstellen? Das kann ja nicht sein. Zeig mal nen Screenshot der Einstellungsseite der Blue TV App
POGO 1104 Ups sorry, dachte die App auf einem Smartphone.... Bei der App auf dem TV muss ich passen, habe einen LG
POGO 1104 @Alexa01 schrieb: Ah oder kommt die im 2021? Vermutlich. Hatte mal kurz ne Testversion. Ist aber schon ne Weile her. Weiss nicht mehr wegen der Senderliste
ThomasS @Alexa01 schrieb: Super danke. Hast du auch eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage betreffend dem Zappen? Aktuell ist der Senderwechsel auf dem Samsung TV entweder mit nach oben/unten möglich, oder über den Weg zurück zum TV-Guide.
ThomasS @Alexa01 schrieb: Sind die Senderliste und das Zappen in Planung? Dazu kann ich leider keine Auskunft geben, neue Funktionen werden von Swisscom immer dann kommuniziert, wenn diese fix gebaut sind und der Termin für den Release steht.