Lieber Stefan
Das Problem wurde von uns damals bei den Entwicklern platziert, auf den weiteren Verlauf haben wir dann keinen Einfluss. Du schreibst in einem Kunden helfen Kunden Forum, wenn das Problem in deinen Kundendaten abgelegt und getracked werden soll, musst du dich bitte über die offiziellen Kontaktkanäle direkt melden.
Generell gilt Rückmeldungen zu Fehlverhalten müssen halt immer zuerst nachgestellt werden können, um sie überhaupt analysieren oder beheben zu können. Wenn etwas nicht nachstellbar ist, kann es leider auch nicht behoben werden.
Es gab meines Wissens mal ein Problem, bei welchem der Homescreen "abgestürzt" ist, das ist aber behoben und taucht auch in den Rückmeldungen und Messungen nicht mehr auf. Dein Problem dürfte daher anderer Natur sein. Wenn du das weitermeldest, ist auch wichtig zu beschreiben in welchem Fall es genau auftritt, nur beim Verlassen einer App, beim schauen einer Aufnahme oder im Live-TV, etc... Wenn möglich natürlich inkl. Angabe, wie es reproduziert werden kann.
Das aber wie gesagt im direkten Kontakt zum Support, da es kein Problem ist, dass hier durch die Community gelöst werden kann.