Bei mir funktioniert leider im Browser gar nichts. Ich habe ein gültiges Abo (Swisscom blue TV S, was auch im Kundencenter aktiv ist - vor "blue" habe ich problemlos auf tvair.swisscom.ch geschaut). Die Blue-Plattform erzählt mir, dass ich leider noch kein Abo hätte, der Login via Swisscom bestätigt mir, dass ich es bereits habe.
Ich schaue nur sporadisch TV - in erster Linie auf dem PC. Entsprechend find ich es schon relativ bescheiden, dass es seit dem Switch vom alten (tvair) auf den neuen (blue) nicht mehr läuft. Kanns doch nicht sein, dass man etwas auf den Markt schmeissen muss, was noch grundlegende Fehler in dem Ausmass hat.
Entweder versagt der Testprozess oder der verantwortliche Manager wollte in der Hierarchie gut dastehen. Sorry Swisscom. Ihr seid kein kleines Startup oder KMU. Das ist PEINLICH!
Ich zahle quasi seit 2-3 Wochen für einen Dienst, der in der Art, wie ich ihn nutze schlichtweg nicht funktioniert - aktuell sieht mich Zattoo zwangsläufig immer häufiger. NOCH ohne bezahltem Abo (Werbung, SD-Format,...). Aber ewig wart ich damit nicht mehr,...