Hallo @Rattenjunge
Ich habe mir den Sky Stick mal angeschaut und diesen getestet.
Der Sky Stick/AndroidTV OS rechnet alle TV Signal egal ob diese SDR oder HDR sind immer zu HDR um.
Wenn du nun mit dem Sky Stick den Bundesliga UHD Kanal nimmst, dann hast du das Gefühl dass es HDR ist.
Denn im Sender Logo kommt ja ein passendes HDR Logo und der TV geht auch in den HDR Mode.
Jedoch ist der TV immer im HDR Mode, da ja der Sky Stick alle Inhalte zu HDR wandelt.
Jedoch ist der Stream selber eben in der Schweiz kein UHD-HDR Stream sondern ein UHD-SDR Stream.
Denn das CDN von Sky Schweiz kann aktuell keine UHD-HDR Streams übertragen.
Wir hatten ja mit Sky Schweiz Kontakt, weil das Senderlogo des Bundesliga UHD Kanals ein HDR Logo zeigt mit der Swisscom Box aber der TV bleibt dann immer im SDR Mode.
Und die Untersuchungen haben ergeben, dass eben Sky keine UHD-HDR Signale in der Schweiz übertragen kann.
Sondern "nur" UHD-SDR.
Sky CH sei aber daran UHD-HDR einzuführen bis wann dies aber der Fall ist weiss ich nicht.
Und das Senderlogo kann im Bundesliga UHD Kanal nicht angepasst werden, da dieser ja aus DE kommt.
Zudem kannst du auf dem Sky Stick kein Netflix installieren, da dies geblockt wird.
Oder ich war zu doof diese App im Store zu finden und zu installieren.