Merci allen fuer die bisherigen Antworten.
Sorry - ich war wohl etwas ungenau. Hier der Versuch meine Schritte besser zu beschreiben:
-> swisscom.ch
-> Login
-> unter "Produkte und Dienste verwalten" auf "Swisscom TV XXX" klicken
-> TV Senderlisten erstellen, verwalten loeschen
-> unter "Neue Senderliste erstellen" auf "Weiter" klicken
-> Name eingeben und auf "Erstellen" klicken
Nun sind da alle Swisscom-Sender aufgelistet.
Per Filter kann ich diese Liste nun einschraenken. Z.B. unter "Abonnierte Sender" den Filter "Nur abonnierte Sender" auswaehlen.
Die Liste zeigt nun korrekterweise nur die Sender an, welche diesem Filter entsprechen. Die Sender Nummern sind aber immer noch die selben wie vorher.
Dieser Filter macht doch nur Sinn, wenn ich diese Auswahl nun auch als Senderliste abspeichern koennte.
Wenn ich auf "Speichern" klicke und die Liste danach wieder aufrufe, sind wieder alle Swisscom-Sender aufgelistet.
Meine Frage: Kann ich diese gefilterte Liste als neue Senderliste abspeichern und falls nicht, wofuer sind die Filter ueberhaupt da?
Hier noch ein paar weitere Vorschlaege (falls diese Community auch von Swisscom gelesen wird):
- Verschieben und loeschen mehrerer Sender gleichzeitig z.B. mit Checkbox (wie auch schon von Walter_Wp erwaehnt)
- direkte Eingabe von Sender-Nummern. Auch hier mit Moeglichkeit mehrere Sender (z.B. mit Checkbox) gleichzeitig zu schieben. Man gibt zum Beispiel beim obersten ausgewaehlten Sender eine Sender-Nummer ein und alle nachfolgenden ausgewaehlten Sender werden mit nachfolgenden Nummern einsortiert.
- Kopiermoeglichkeit von abgespeicherten Senderlisten. Dies waere hilfreich um z.B. bestehende Sortierungen in eine neue Liste zu uebernehmen um sie danach anzupassen (da das Sortieren ist ein grosser Aufwand ist, waere dies enorm Hilfreich)