swissmuuh Hallo zusammen Ich möchte jetzt umgekehrt verfahren. Ich habe Fotos bei mir auf der Speicherkarte meines Handys versehentlich gelöscht und möchte sie jetzt von MyCloud auf den Handyspeicher kopieren. Wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe und Grüsse Christoph
marcus MyCloud App öffnen, Foto auswählt herunterzuladen drücken. Einfacher geht es am Pc und dann die Bilder aufs Natel kopieren.
swissmuuh Danke Marcus Habe es jetzt auf dem Natel als auch auf dem PC ausprobiert. Gibt es eine Variante auf dem PC, dass ich nicht Bild zu für Bild herunterladen muss, sondern dass ich mehrere Bilder miteinander anwählen kann?
kaetho Hi swissmuuh ja, gibt es: mehrere Foros mit dem Häkli anwählen und dann diese herunterladen. Die Fotos werden so in einer ZIP-Datei auf dem PC gespeichert.
Huldivo57 Hi kaetho und Marcus Herzlichen Dank, das ist genau, was ich gesucht habe. Ihr konntet mir perfekt helfen. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet Christoph
dont_p4nic @kaetho & @Huldivo57 noch als kleiner Nachtrag zum Download übers Web 🙂 es können bspw. auch ganze Monate selektiert werden indem man einfach auf das "häkli" neben dem Monat klickt: & bei ganz vielen Bildern/Videos empfiehlt es sich evtl. sogar die Zoomoptionen innerhalb des Webbrowser anzupassen um mehr Bilder/Videos zu sehen und eine bessere Übersicht zu bekommen 😁 Desweiteren findet man alle weiteren Informationen zum Download von Inhalten übers Web auch unter: myCloud - Hilfe > myCloud Web > Wie kann ich Inhalte über mycloud.ch herunterladen? und zum Download über die Mobile Apps: myCloud - Hilfe > myCloud Mobile Apps > Wie kann ich Inhalte über die myCloud Mobile App herunterladen? & ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag 😊🏀