keithdean Wiedergabe nach einen "livepause" geht nicht richtig. Es geht zurück zu " live " und nicht von wo ich" livepause"gemacht habe.
keithdean Neustart und Reset gemacht. Beide haben nicht gebracht. Am Anfang war alles wirklich schnell mit diese neue Box. Start war blitzschnell aber nicht mehr.
hed Wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden? Hast du auch Probleme mit dem Internet oder nur mit TV?
keithdean TV box direkt mit Router verbunden. Problem ist nur mit TV. Es war keine Probleme mit alte Swisscom TV 2 Box ( ohne UHD ). Nur mit neue Box. Ich habe keine UHD fähig TV. Nur HD
Befronef87 Rufe die Swisscom Hotline an und verlange den Austausch der TV Box und zwar gratis Austausch bei mir hats geklappt
UrsSch Hallo @koebi55 Mit so wenigen Infos kann dir hier wohl niemand helfen. Somit musst du dich wohl direkt an 0800 800 800 wenden und die Kollegen der Hotline um Hilfe bitten.
keithdean @keithdean schrieb: Wiedergabe nach einen "livepause" geht nicht richtig. Es geht zurück zu " live " und nicht von wo ich" livepause"gemacht habe. Es ist immer mit CNN das so etwas passiert. Und immer noch