Hallo Kunden đ
Habe vDSL in Verbindung mit ISDN-Telefonie bestellt und per 3. November wurde aufgeschaltet.
Heute habe ich das Modem erhalten und direkt wie in der Anleitung beschrieben wurde, angeschlossen.
Fakt ist:
- Telefone funktionieren einwandfrei
- DSL funktioniert nicht, also kein Signal
Ein Anruf bei der Support-Hotline ergab:
"Obwohl Ihr DSL-Account per 3. November aufgeschaltet wurde, ist dieser noch nicht wirklich verfĂŒgbar. Das heisst, dass wir im Moment noch eine Langzeitmessung machen. Am 8. November wird Ihr DSL dann funktionsfĂ€hig sein."
Ich habe jedoch bereits mehrfach andere Erfahrungen gemacht, und zwar folgende:
- DSL bestellt
- DSL termingerecht aufgeschaltet
- Langzeitmessung lief wÀhrenddem das DSL nutzbar war
- Ende der Langzeitmessung wurde angekĂŒndigt und das Up/Download-Profil festgelegt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Irgendwie hatte ich das GefĂŒhl, da wurde nicht die ganze Wahrheit erzĂ€hlt đ
Danke fĂŒr euer Feedback und "e schöne Obe".
Pascal