camaso140 schrieb:
Danke, kann ich gut verstehen und die Tipps finde ich auch gut. Nur hätte ich gerne die von mir bevorzugte Darstellung gesehen auf einem PC (Windows) oder einem anderen Mac als meinem. Auf was für einen Betriebssystem hast Du den Screenshot angefertigt?
Die Alternative wäre halt, dass Du mir sagst, wo ich die Anzeige auf 2 Sendungen untereinander pro Sender umstellen kann, dann kann ich selber abschätzen, ob es auf anderen Geräten überhaupt einen Unterschied macht.
Ich befürchte das wird ein bisschen schwierig. Den Nachtmodus welchen es in Firefox auf dem iPhone und iPad gibt, ist für Windows 10 nicht verfügbar. Ich vermute @Werner hat die Screenshots auf einem iPhone erstellt.
Das mit den 2 Sendungen untereinander ist bei mir nur auf mobilen Geräten wie iPhone, iPad aber auch Android verfügbar. Auf dem PC evt. auch Mac (Kann ich nicht testen) geht das nur mit Tricksen, man kann unter Firefox eine Erweiterung "User Agent Switcher" installieren. Da kann man einem Seitenbetreiber vorgaukeln dass man einen Mobilen Browser verwendet, auch wenn man am PC sitzt. Auf TV Air beispielsweise sind dann 2 Sendungen untereinander. Bei anderen Seiten kann sich das aber am PC störend auswirken und man müsste hin und her schalten.
Zu Testzwecken habe ich aber mal den Lahmen Windows Laptop angeschmissen. Erstaunlich ist, aber schon was das Display ausmacht. Hier einmal der Screen vom Laptop direkt:
Und einmal über HDMI mit einem 32" TV:

Sind halt Fotos, deshalb etwas schräg 😄
Mein Fazit nach mehreren Tests, das weisse TV Air am PC ist zumindest im Moment Geschichte. Evt. bringt Swisscom da mal eine Möglichkeit zum Umschalten, wenn genügend User reklamieren.