Ich wollte zwar nicht mehr schreiben hier, aber bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit und trotz meiner Aussage bezüglich Platz für alle Meinungen, muss ich doch sagen das geht jetzt zu weit.
Jeder weiss wohl selbst welche Einstellungen für Kontrast und Helligkeiten seinen Augen nach die richtigen sind. Es kann doch nicht sein, dass mir der Provider oder sonst irgend einer der eh nur Wasser auf die SC-Mühle spült auch noch vorschreibt wie ich die Einstellungen zu machen habe.
Zuerst entfernt man die Möglichkeiten der Individualisierung aus dem OS um dann dem Kunden eine Hell auf Dunkel Oberfläche aufzuzwingen, das es möglich sei die Bilder in den Hintergrund des Guides zulegen, die ohnehin keinen Mehrwert ergeben. Um am Ende des Benutzers Mündigkeit in Frage zustellen, weil eh die Meisten nicht in der Lage sind die Einstellungen am Gerät richtig zu machen.
Ich frage mich echt wie weit wir es gebracht haben,,,, Sorry Leute aber das kann wirklich nicht sein. Natürlich kommen jetzt wieder welche und sagen, das mein Vergleich mit der Automobil-Industrie nicht gemacht werden kann weil es nicht das selbe sei, aber genau so empfinde ich das:
Würde einer ein Auto kaufen, mit allen möglichen Einstellungsvarianten, wenn Euch der Verkäufer sagte, Ihr könnt zwar am Autoradio jeden Sender einstellen aber Musik vom USB-Stick könnt ihr nur dann abspielen, wenn die Beifahrer-Sitzheizung und die Klimaanlage auf 23,4°C eingestellt ist.