Lieber @Freveschie22
besten Dank für deinen Beitrag hier in der Swisscom Community.
Wie dich bereits andere User versucht haben zu informieren, befindest du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Das heisst, dass man hier Fragen stellen kann und andere User freiwillig versuchen zu helfen.
Es ist mir daher ein Anliegen, dich auf den Beitrag Verhalten und Funktionen aufmerksam zu machen, in welchem unter anderem auf den respektvollen Umgang als Spielregel hingewiesen wird, welche einzuhalten sind.
Weiter möchte ich dir erklären, dass die User hier - ausser sie sind mit einem Swisscom Logo beim Profilbild gekennzeichnet - nicht Swisscom Mitarbeiter sind, sie sehen daher keine internen Informationen. Wenn also nach einer genaueren Beschreibung deines Problems gebeten wird, um helfen zu können, so ist dies schlicht notwendig.
Last but not least hat @Roger G (Swisscom Mitarbeiter, da gekennzeichnet) auch bereits versucht dir bei der Problemlösung zu helfen (hier).
Bitte gehe auf seine oder die Tipps/Fragen der anderen User ein, und alle werden ihr Möglichstes geben, dein Anliegen nachhaltig zu lösen. Ich bin mir sicher, man könnte so die Ursache finden.
Ich verstehe, dass Frust aufkommt, wenn etwas nicht klappt oder dein Anliegen auch nach mehreren Versuchen nicht gelöst wurde. Da ist es verständlich, auch mal "Luft" abzulassen. Andere User anzugreifen und nicht konstruktiv zu diskutieren bringt aber niemanden weiter. Sonst werde ich die Diskussion schliessen. Ich hoffe aber, dass dies nicht notwendig ist.