@Giezeded13
Du solltest du dich vielleicht mal mit der Tatsache abfinden, dass es Leute gibt die andere Interessen haben als du. Hast du mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht Leute gibt, die an Swisscom geschrieben haben, dass sie Duck TV wollen, weil sie kleine Kinder haben? Mich zum Beispiel interessiert weder DMAX in Deutsch noch in Italienisch, ich gehe davon aus, dass es in der UK Version auch nicht anders sein würde. Aber gegen eine Aufschaltung hätte ich trotzdem nichts, weil ich weiss, dass es andere Menschen gibt, die es mehr interessiert als mich.
Auch ist hier nicht jeder so wild auf britische Sender wie wir beide. Schau mal ins italienisch- oder französischsprachige Forum, da scheinen englische Sender kaum jemanden zu interessieren, das kann man doch respektieren, nicht waHr?
Ja, und jeder weiss nun auch, dass du eine Satellitenschüssel hast, mit der du sehr zufrieden bist. Aber Satellitensignale in ein Netz zu bringen ist nunmal etwas ganz anderes als sich einfach nur eine Schüssel in den Hof zu stellen und mit dem TV zu verbinden. Nur weil es FreeTv ist, heisst es nicht, dass es gratis ist, Encoder kosten Geld, oft gibt es noch vertragliche Dinge zu regeln (ja, auch bei FreeTv Sendern), die Wartung soll ja auch sichergestellt sein. Ich habe auch schon genug Sender genannt, die ich gerne hätte, die teilweise auch kamen, manche fehlen mir noch, wie z.B. Health TV aus Deutschland, den finden bestimmt viele hier uninteressant, ich habe aber die Geduld zu warten und wenn's halt nicht kommt's halt nicht. Die Anbieter, die den Sender bereits haben (Sunrise, Salt TV und die Streamingdienste) sind beim Rest für mich nicht so interessant, dass für mich ein Wechsel derzeit in Frage kommt.
Du hast doch die ganzen Sender via Satellit, dann ist es doch ok für dich, ich kann aus mehreren Gründen keine Schüssel aufstellen, ich werde es überleben.