Salü @Rapha86
Da gebe ich Dir teilweise Recht. Es läuft nun seit zwei Tagen wie gewünscht. Habe an den Settings nichts geändert. Ich denke es bringt nichts für die Fehlereingrenzung meine Einstellung zu ändern. Denn es muss ja schlussendlich auch genau so laufen, wie es vorher auch schon war. Es kann nicht mit meinem AV Receiver oder TV zusammenhängen, denn ich sehe ja das Bild, aber es wird schlicht kein Signal an die TV Box gesendet. Das wird dann auch am TV angezeigt.
Daher wären wir hier auf dem Holzweg. Es muss an der TV Box liegen, die kein Signal mehr erhaltet.
Mal schauen wie lange es nun geht bis ich diesen Zustand wieder habe. Dann werde ich ein Ticket bei Swisscom eröffnen, damit es bei ihnen auch offiziell getrackt werden kann. Bin mir nicht sicher, ob hier überhaupt die Swisscom Engineers in den Foren alle Beiträge mitverfolgen. Aber mein Problem geht sicherlich in die Kategorie Engineering, denn es wird kein 0815 Problem sein, da es ja nur sehr sporadisch und nicht nachvollziehbar auftritt.
Bin gerne für jede Idee dankbar, aber an der Installation der Geräte werde ich so schnell nichts ändern. Wüsste nicht warum und da müsste mir schon einen konkreten Grund dazu mitteilen. Einfach weil manns kann, geht nicht 🙂 Bringt mir nichts 🙂
Danke und Gruss
Tschuegy