Lori-77 Guten Morgen Zusammen Heute morgen am 1 Dezember entdeckt. Auf der Internet-Box gibt es einen Adventskalender. Wo man Türchen öffnen kann. Und dieser Film 2.-SFR an diesem Tag kostet. Gruss Lorenz
madaley Du meinst wohl auf dem TV (TV Box) im Bereich VIDEO... schön. Schon witzig, dass Router und TV Box oder andere Geräte hier in den Beiträgen immer wieder verwechselt werden. Dabei steht der Name auf dem Typenschild 🙂
WalterB @!Certinchen! schrieb: Lieber Lorenz Ist bei Dir auch ersichtlich welchen Film man heute für 2.- schauen kann? Habe selber auch nichts gefunden um so einen Film zu starten?
kaetho ok, schön. Bei mir kommt da noch kein Film, nur die Ankündigung dass was kommt 😉 Macht aber nichts, COCO haben wir auf BluRay.
Grogrienteup89 Leider wird aber nicht angezeigt welcher Film heute angeboten wird. Das gleiche Problem bestand bereits gestern.
Steugripleu88 Ich konnte den gestrigen Film nicht anschauen aber die 2.- wurden belastet. Auch heute funktionierte es nicht. Ärgerlich!