Interessant. Bei aufgenommenen Sendungen habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Allerdings schaue ich mir nicht sehr oft gespeicherte Filme an, aber meine Freundin tut es auf einem zweiten TV mit zweiter Box.
Mein Problem besteht darin, dass ich nach dem Anhalten eines Programms entweder schon kurz nach dem Anhalten oder irgendwann während des Weiterspielens entweder eine Fehlermeldung bekomme (kann z.Zt. nicht abgespielt werden oder so) oder das Bild friert ein. Dann wird es schwarz, dann kommt der Wartekringel, allerdings endlos. Ganz ähnlich ist es, wenn ich mir eine Sendung aussuche, die vielleicht drei Stunden alt ist. Irgendwann bleibt sie stehen.
Das findet keineswegs regelmässig statt. Aber doch so oft, dass es mächtig nervt; denn der Vorwärts-Rückwärtspfeil geht auch nur so oft. Dann werden die Sekunden immer kürzer, bis man gar nicht mehr zurückkann. Man müsste sich also das ganze ausgesuchte Programm noch einmal von vorne ansehen, nachdem man die Box neu gestartet hat.
Dieses Vergnügen ist zu teuer. Denn fernsehen kann ich auch billiger: viele Programme (vielleicht sogar die gleichen?) gibt es bei Sunrise.