Wir haben ein Problem (von zwei verschiedenen bluewin.ch E-Mail Konten), dass diese nicht an t-online Konten ausgeliefert werden. Das Problem existiert mit zwei verschiedenen @t-online.de Konten. Wir kriegen folgende Meldung:
"Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
* "[Empfänger"@t-online.de (die tatsächliche E-Mail Adresse lauten natürlich anders)](mailto: E-Mail placeholder )
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung, welche wir unten angehängt haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/hubs/hub-email.html
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Antworten auf diese Nachricht können nicht bearbeitet werden."
In einem angefügten Textfile steht, dann noch folgendes:
"Reporting-MTA: dns; smtpauths.lb.bluewin.ch [195.186.227.132]
Received-From-MTA: dns; HAUG01 [83.78.175.154]
Arrival-Date: Sun, 21 Jun 2020 21:41:29 +0200
Final-recipient: rfc822; *E-Mail placeholder*
Diagnostic-Code: smtp; 554 IP=195.186.227.132 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact *E-Mail placeholder* to clarify.) (BL)
Last-attempt-Date: Sun, 21 Jun 2020 21:41:29 +0200"
Ich habe schon ähnliche Posts gefunden, das Problem scheint nicht neu - aber nicht gelöst zu sein...