Hi zusammen
ich habe das gleiche Problem.
Vor ein paar Tagen wurde das Internet sehr sehr langsam.
Daraufhin bin ich ins Kundenportal und wollte die Störung analysieren lassen.
Dann kam der Hinweis:
Ich habe dann auf “Freischalten” geklickt und alles lief wieder.
Parallel habe ich auf der Synology mittels Antivirus Essentials einen Scan laufen lassen.
Ergebnis “Alles Sauber”.
Jetzt eben wurde der Zugang wieder Gesperrt/Eingeschränkt mit dem Hinweis zum gleichen Gerät.
Jetzt wollte ich wieder entsperren, aber im Center steht, dass es nur mittels Telefon-Kontakt gelöst werden kann.
Wenn ich möchte, ruft man mich innerhalb von 10 Sekunden zurück. Gut, seit, ich glaube fast 1 Stunde ist nichts passiert. Unter 0800 800 800 ist auch niemand zu erreichen.
Mein Internet ist also gesperrt, ich erreiche niemanden und bekomme auch keine weiteren Infos.
Ich lasse gerade nochmals einen Scan laufen…
Kann mir vielleicht jemand helfen?