Mache die genau gleichen Erfahrungen. Seit dem Update auf die Version 10.02.36/10.02.62/01441 vom letzten Mittwoch, 10.7.2019 kann sich die WLAN Box mit der IB2 nicht mehr pairen, das WLAN ist extrem schwach, fällt zwischendurch total aus, auf 5 GHz funktioniert es überhaupt nicht mehr, zudem funktionieren die DHCP Verbindungen nicht mehr!
Habe z.B. ein WLAN Connection Kit angeschlossen, Häckchen sind auf grün, aber am anderen Ende kommt kein Internet durch, da DHCP nicht funktioniert. Somit ist es mir im Moment nicht möglich, meine Swisscom UHD TV Box zu betreiben. Auch am Fernseher kommt über das Connection Kit keine Internet-Verbindung zu Stande, da er via DHCP die Werte wie Gateway, DNS Server etc. nicht automatisch ausfüllt.
Vor dem Firmware Update hat alles bestens funktioniert!
Morgen kommt nun ein Techniker vorbei und schaut sich das Ganze an. Habe Hoffnung aber verloren, dass er etwas finden wird resp. ausrichten kann, wenn es an der Firmware liegt. Habe nämlich schon gehofft, dass "nur" die IB2 evtl. defekt ist und ein Austausch alle Probleme lösen würde. Somit bin ich gespannt, was da der Techniker macht resp. was für eine Lösung er parat hat, falls überhaupt.