schrieb:
@wurzel123 schrieb:
Danke für deine Worte, aber mit der Beschimpfung hilfst du mir nicht weiter. Stell dir vor, ich habe die neuste Windows Version und auch den entsprechenden Virenschutz.
Und weshalb verwendest du denn darauf das völlig veraltete LiveMail?
Der Beitrag von @Werner hat mit Beschimpfung rein gar nichts zu tun, sondern mit einer klaren, ehrlichen, sachlichen Antwort. Aber manchmal tut es halt weh, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.
Ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht wo @Werner @wurzel123 angeblich beschimpft hat.
Die "aktuelle" Version von Windows Live Mail ist.
Version 2012
Build 16.4.3528.0331
(16. April 2014)
Windows Live Mail ist also schon mal Uralt. Spannend ist auch, Windows Live Mail wurde von folgenden Betriebssystemen unterstützt:
Microsoft Windows Vista
Microsoft Windows 7
(vormals auch Windows XP)
Microsoft Windows 8
Der Reguläre Support von Windows 8 endete am 9. Januar 2018
Das aktuellste Windows ist Windows 10, dieses unterstützt allerdings "zumindest offiziell" kein Windows Live Mail.
@wurzel123
Ganz offen und ehrlich, vergiss dieses Windows Live Mail und legt Dir mindestens ein aktuelles E-Mailprogramm zu.
Ich stelle jetzt keine Behauptung auf, aber ich glaube auch nicht wirklich dass Du das neueste Windows hast. Auch da würde ein Update ganz gut tun.
Es ist ja auch in Deinem Interesse. Grundsätzlich gilt wenn der Support eingestellt wurde:
Sicherheitslücken werden nicht mehr gestopft. Mit jeder neu entdeckten Schwachstelle wird das Betriebssystem damit anfälliger für Cyberkriminelle. Wer das Betriebssystem über das von Microsoft diktierte Verfallsdatum weiter nutzt, riskiert Opfer von Hackern und Virenprogrammierern zu werden.