Nachtrag vom 29.10.11:
Nach weiterer Analyse können wir sicherstellen, dass die vom Einzelfall betroffenen Kunden ihr Gerät ohne Verspätung erhalten werden. Der Online-Bestell- Status kann bei den betroffenen Kunden möglicherweise abweichen.
Mit Gruss
JanB
*************************************************************************************************************************
In Anbetracht des Erfolgs der iPhone 4S-Vorbestellungen seit dem 21.10., möchten wir über Folgendes informieren:
Bestätigungsmail
- Einige Kunden haben direkt nach der Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten. Es kann sein, dass diese mit Verspätung versandt wird, jedoch besteht kein Grund zur Beunruhigung. Wir sind an der Bearbeitung der Bestellungen.
Geräteauslieferung
- Die Bestellungen erfolgen nach dem Prinzip "first come, first serve" und gemäss der Liefermenge, die Apple zur Verfügung stellt.
- Für einige unter euch wird das Lieferdatum noch nicht angezeigt. Sobald dieses feststeht, wird es zusätzlich direkt und persönlich per E-Mail kommuniziert werden.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Liebe Grüsse