Hallo @Shahin90
also bei mir läuft die Funktion ohne welche Probleme... hab es gerade getestet.
Aber nicht mit einem Philips TV sondern mit meinem Panasonic TV.
Wann genau kommt denn diese Fehlermeldung auf dem UI kannst du den TV Hersteller noch auswählen?
Kannst du mal deine TV-Box zurücksetzen und nochmal testen ob es dann geht?
Home Taste auf der RC -> Zahnrad -> System -> TV-Box zurücksetzen.
Gem. Philips kann dein etwas "älterer" Philips UHD TV leider keine UHD Auflösung (3840x2160p50) mit 50 Bildern verarbeiten, da der TV nur bis 30 Bilder in UHD Auflösung kann.
Somit ergibt sich nun wohl eine FullHD Auflösung 1920x1080p50 zwischen der TV-Box und deinem TV.
das kannst du prüfen:
Home Taste auf der RC -> Zahnrad -> System -> Überblick = Video Ausgabe: 1920x1080p| 50.00Hz
Kannst ja mal versuchen noch folgende Einstellung an der SCTV-Box zu ändern:
Home Taste auf der RC -> Zahnrad -> System -> UHD/HDR Assistent -> HDR aktivieren/deaktivieren -> HDR ist ausgeschaltet nun aktivieren und speichern.
Ev. hilft dies für den vertikalen grünen Strich.
Hoffe dein TV hängt am Internet und hat die aktuellste TV Firmware/software installiert?
gem. Philips:
version:014.003.086.128, zip Datei, 171.9 MB, Veröffentlicht 9. Januar 2018
Gruess