Pescatore Guten Morgen allerseits, ich habe keine Frage, sondern eine Hilfe. Seit einem jüngeren iOS Update kann ich mit SONOS keine Musik "Auf diesem iPhone/iPad" mehr spielen. Die Musik spielt ca. eine Sekunde, dann "keine Musik ausgewählt". Nach wochenlangen Selbstzweifeln und Suchen: einfach die SONOS Lautsprecher aus der Swisscom Home App entfernen... und schon geht's. Soll bitte niemand nach dem Zusammenhang fragen 🙂
roku73 Vielleicht kannst du die App mal neu installieren, manchmal ist dann auch schon viel wieder behoben.
Ernstli Danke für diese Info. Auch ich suchte seit Wochen eine Lösung. Ihr Voerschlag war goldrichtig.
MikkoW Hallo Pescatore Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne helfen wir Ihnen mit dem Anliegen. Übermitteln Sie uns doch eine Anfrage auf: homeapp-faq.swisscom.ch oder direkt aus der Home App unter "Hilfe" > "Hilfe zur Home App" senden, somit werden die meisten Felder im Formular automatisch ausgefüllt.
Pescatore Danke, MikkoW, ich habe ja eine "Lösung" präsentiert. Ich hoffe einfach, dass eine neuere App-Version dieses Problem beseitigen wird, denn: einfach etwas zu deaktivieren ist nur eine Schein- oder Übergangslösung.
creep Ist hier schon ein neue Version der Home App in Aussicht? ist echt mühsam, dass ich keine Musik vom iPhone mehr abspielen kann. Das entfernen der Sonos Lautsprecher aus der App ist auch keine Lösung. Dann funktionieren die Wi-Fi Button nicht mehr.
Anonymous1 Hallo Wir haben den Rollout für eine neue Firmware auf den Internet-Boxen gestartet. Es ist die Version 10.01.36, welche derzeit noch als Beta auf unserer Homepage steht. Diese löst das Problem. Nebenbei steht per gerade auch eine neue App-Version zur Verfügung, die ein paar kleine aber feine Neuerungen drin hat. Guido