Danke für die Antwort - leider konnte ich das Problem nicht lösen:
--Die gespeicherten Nummern werden natürlich angezeigt
--Einige Telefonnummern (nicht abgespeichert) werden ebenfalls mit Namen angezeigt - meistens welche, die häufig telefonieren
--Andere Nummern, die im Tel.-Buch sind, werden aber nicht angezeigt, also nur die Nummer.
Beim Router bin ich (meiner Meinung) gut bedient = Internet-Box 2 (kubischer 8*8*18hoch,weiss, schwarze Kappe
Der erwähnte Internet-Box-Login funktioniert, ebenfalls die erwähnte Home-App des Handy, die ich soeben installiert habe...
Leider - leider ist das Festnetz-Tel. nicht mehr neusten Datums: Panasonic Model KX-TG8511SLB
Unter Telefonie Einstellungen=Kabelgebundene = Nr Anschluss 1 und 2 Intern 201, 202
DECT-Schnurlostelefone = keine verbunden
Telefone über Home App = das jetzt eingerichtete Handy =Nr Anschluss Intern 210.... würde heissen, ich könnte in Swisscom Public Wlan (z.B. Kantonsspital SG, wo ich es nutze) darauf zugreifen könnte?
Aber zu Ihrer Bemerkung " Im Menü Telefonbuch Ihres HD-Phone Handapparates..." habe ich nichts gefunden...
Was ich einfach möchte: ähnlich wie beim Handy, wo ich die App Search.CH installiert habe und unter Einstellungen die Verlinkung zum Telefonbuch (Directories) angezeigt wird... nicht mehr. Ich hoffe, mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben... 😉