WalterB Gehst Du über das Swisscom Roaming App in das Cockpit, oder wie? Über das iPhone Roaming App komme ich ohne Fehlermeldung in das Cockpit. Oder bist Du über den Link unten hinein? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandtarife/cockpit.html
User23 Ich gehe über das App Swisscom Cockpit, auf dem Handy aber auch übers Internet rein. Beides geht nicht.
User23 nein, ich bin zu hause... ich kann das Paket gar nicht runterladen, resp. kaufen, da ich mich nach der Anmeldung mit meiner Nummer die Meldung bekomme, das System habe technische Probleme. Ich wollte fürs Ausland ein Datenpaket kaufen.
Doc gemäss Swisscom hatte das cockpit gestern abend bis heute mittag technische probleme beim SMS login (ohne SMS login via mobile daten ist gegangen). sollte jetzt eigentlich wieder gehen (bei mir zumindest)
User23 Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht. Liebe grüße