Am 26.9. wurde inOne mobile prepaid lanciert und die bestehenden NATEL easy smart Kunden umgeschaltet. Seither funktioniert das Cockpit nicht mehr bei allen Prepaidnummern. Wie von ruedi54 am Anfang dieses Forumthemas genau beschrieben wurde, lassen sich im Cockpit weder die neuen Kombipakete noch Datenpakete für das In- und Ausland aktivieren.
Ich habe deswegen am 27.9. erstmals die Hotline angerufen, welche mir mitteilte, dass nach den am 28.9. stattfindenden Wartungsarbeiten am Cockpit das Problem vermutlich gelöst sein werde.
Das war nicht der Fall, weshalb ich am 28.9. über das Kontaktformular den Sachverhalt nochmals schriftlich geschildert habe.
Am 2.10. kontaktierte mich telefonisch eine freundliche Mitarbeiterin, welche selbst feststellte, dass das Cockpit bei mir nicht funktioniert. Sie setzte meinen Anschluss neu auf, aber das Problem bestand weiter und ich erhielt die Information, dass sie den Fall an Spezialisten weiterleite.
Seither ist nichts passiert und ich kann auch nach neun Tagen immer noch keine Pakete im Cockpit lösen.
Ein schlechter Start für ein gutes Produkt und weder die Hotline- und Chat-Mitarbeiter noch die Spezialisten scheinen die Fehlfunktion zu kennen oder zu bearbeiten.