Herby @user109 Es gibt “Systeme” die schon Jahrzehnten laufen oder immer noch laufen… Aber im Minimum nicht alle paar Wochen resettet oder neu gebootet werde müssen…😉
kaetho @rroethli nur wegen UHD alleine würde ich jetzt nicht extra einen neuen TV kaufen. Ich warte da sicher noch etwas ab. Hat der Reset geholfen? Wenn nicht, rufe die Hotline an. @user109 und @Herby klingt ja ganz so, als ob wir ins “Centro Grande” Zeitalter zurückgehen 😉 da war wöchentliches resetten standard…
Herby @kaetho Was hattest Du denn für einen Pirelli?😉 Mit Offenem WebGui lief das Ding Anno wie am Schnürchen…😉
kaetho Mein Centro wurde innert 2 Jahren 3x ausgetauscht. Ich hatte sicher 1 Jahr lang jede Woche 1x neu starten müssen, weil das Internet nicht mehr ging, SCTV aber schon. Im Archiv hier findet man einen kleinen Auszug von meinen Erlebnissen mit der ollen Kiste. Zum Schluss hatte ich einen Centro Business über ISDN. Auch das half nicht wirklich. Erst die Umstellung weg von ISDN auf All IP mit der IBP brachte Ruhe in die Geschichte. Thomas