Kürzlich habe ich im Swisscom-Shop einen WiFi-Mobile-Hotspot-Router ZTE MF60 gekauft. Nun möchte ich dieses mit einem HP Touchpad mit WebOS 3.0.2 verwenden.
Ich kann mich über WiFi mit dem Mobile Hotspot verbinden. Auch das Öffnen und Einloggen der Admin-Website des Mobile Hotspots ist problemlos möglich.
Danach soll ich auf der Website den PIN der SIM-Karte eingeben. Im Webbrowser auf einem Windows PC (Internet Explorer 😎 oder auf einem iPad2 (Safari) wird diese Website (ASP) korrekt dargestellt. Nur im Webbrowser auf dem HP Touchpad wird das Frame mit der PIN-Request-Seite nicht angezeigt, sondern bleibt komplett leer.
Hintergrund-Info: Die Website öffnet mit der Startseite. Wenn kein PIN zuvor eingegeben wurde, wird man auf die PIN-Request-Seite weitergeleitet. Die Informationen der Startseite nach dem Einloggen wird korrekt dargestellt, die weitergeleitete PIN-Request-Seite ist jedoch leer. Beide Seiten sind ASP-Seiten.
Wo liegt das Problem?
Ohne das Eingeben des PINs kann darüber nicht auf das Internet zugegriffen werden.