Den Preis, den du nennst, finde ich nur in den Preislisten zu >"Swisscom Line Basic".
>In der Preisliste steht folgendes: "Falls Sie aktuell einen MultiLINE ISDN-Anschluss besitzen: Bei einem Wechsel auf Swisscom Line basic mit Option "2 zusätzliche Rufnummern" können Sie die 3 Rufnummern und 2 Sprachkanäle behalten. Swisscom Line basic (CHF 25.35/Mt.) und die Option "2 zusätzliche Rufnummern" (CHF 17.–/Mt.) werden auf Ihrer Swisscom Rechnung künftig separat ausgewiesen."
Ob es diese Option "3 Rufnummern und 2 Sprachkanäle" auch mit "Swisscom Line Plus" gibt, ist mir nicht bekannt. Am besten stellst du die Frage im Beratungs-Pop-Up auf der Swisscom-Seite.
Wenn du am gleichen Anschluss auch noch mehr als minimales Internet benötigst, dann musst du wohl auf InOne Home umstellen. Auch da musst du nachfragen, ob es eine Option "3 Rufnummern und 2 Sprachkanäle" für ehemalige ISDN-Kunden gibt.
Zur Frage der Funktionen: Wenn bis zu 4 Funktelefone direkt am Router angemeldet werden, dann werden diese Anforderungen erfüllt: "gleichzeitig parallel nutzbar, alle separat von außen erreichbar, interne rückfragen und Gesprächsübergabe möglich". Wobei natürlich die 2 (oder eventuell 3) externen Leitungen eine Grenze gegen Aussen setzen, man kann aber noch ein "Anklopfen" bei weiteren Anrufen definieren. Über das "USW" kann ich nichts aussagen. Meine Favoriten für die Funktelefone sind die Gigaset Geräte, zum Beispiel das Gigaset SL360HS.
Walter
Nachtrag:
Mit der Option "Multiline 3/3" zum Aufpreis von 30 CHF stehen entsprechend dem Namen insgesamt drei externe Linien zur Verfügung.