HILFE!
Jetzt habe ich schon wieder ein Telefon erhalten der Hotline das am Ende in einmem Steitgespräch endete wo ich die Dame abhängen musste!
Es wurde fest behauptet dass zwei Ausgehende Anrufe noch nie Funktionierten, es ginge bloss eines Raus wenn mich jemand angerufen habe, aber auch das endet ja bei mir beim Besetztzeichen und geht auch nicht!
DIe Dame ignorierte alle Hinweise auf das Forum hier und bei den Details des InOne Abo Konfigurator meinte sie "dies sein ein Schönheitsfehler" bei der Beschreibung.
Sie habe mit den Backoffice, Coaches usw. dies Besprochen und es ging noch nie -auch unter VIVO Abos nicht- das man zwei Ausgehende Gespräche gleichzeitig tätigen könne.
Sie meinte dann dass diese Infos hier im Forum nicht stimmen und nicht möglich sein können, auch auf den Einwand dass ich ja seit Herbst 2015 diese Funktion regelmässig genutzt habe wurde Behauptet das Stimme nicht.
Das ganze hab ic hihr zigmal versucht zu erklären, sie hat aber immer abgeblockt.
Ich meinte dann dass sie das Ticket nun eröffnen soll das ja auch der angeblich Funktionierende Weg nicht geht und mir das Gespräch nun zu Dumm werde, darauf meinte sie ihr werde das Gespräch auch zu Dumm.
EDIT: Ich hab mich so aufgeregt ab diesem Hotlinetelefon das ich nun Schwitzend, mit zittrigen Fingern und Hertzrasen am PC Sitze...😒
EDIT2: Aufruf an die Vivonutzer wieder entfernt da nicht mehr Nötig.