Habe heute einen Chat gestartet und wollte mit meiner Bestellnummer wissen, wann ich mit meinem S8 Coral blue rechnen könne.
Da schreibt mit die Mitarbeiterin doch tatsächlich, "Erst nach dem 28.4. Da wäre erst der Verkaufsstart."
Als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich vor dem 19.4 bestellt habe und deshalb das Smartphone bis zu 8 Tage früher erhalten sollte, meinte sie nur "Es wäre eine Vorbestellung und kein Vorbezug und deshalb erst zum Verkaufsstart".
Ich habe den Chat danach mit freundlichen, aber klaren Worten verlassen was ich vom Support, Swisscom-Shop etc. denke.
Nächstes mal wieder in den bekannten Onlineshops die auch liefern. Da haben alle meine Kollegen ihr vorbestelltes Smartphone letzte Woche erhalten.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die Aussage Lieferung nach dem 28.4, nicht stimmt und ich das S8 noch diese Woche erhalte.
EDIT: Ich war gerade im Swisscom Shop. Gemäss Aussage eines Mitarbeiters ist das Telefon heute versendet worden und sollte morgen im Briefkasten sein.
Im Kundencenter steht aber immer "Ihre Bestellung wird bearbeitet"
EDIT2: Das Smartphone hatte ich nun am 25.04. in der Post. Schade Swisscom, dass können andere Internet-Shops schneller.